Wednesday 3 May 2017

Riaz Patel Forexworld


Hedging Tagesüberschusszinssätze (Swaps) Trailing Stop Ausstehende Aufträge Automated Handel Mindestkontogröße 1 Minimale Positionsgröße 0,01 Los Verbreitungstyp Feste Verbreitung auf EURUSD, Pips 0 Kommission (Einweg) pro 1 Std. Lot 10 Scalping Erlaubt Gutachten Gutachter Zulassungen Handelsinstrumente Ziffern nach Punkt 5 Margin Call Level 100 Stop-Out Level 100 Minimale Distanz zu Stoplimit-Aufträgen, Pips 5 Anzahl Währungspaare 5 Besondere Hinweise Die Kommission ist nur für profitable Trades berechtigt. Hedging Zinsniveau (Swaps) Trailing Stop Ausstehende Aufträge Automated Trading Minimale Kontengröße 1 Minimale Positionsgröße 0,01 Los Spread-Typ Fixed Spread auf EURUSD, Pips 0,8 Scalping Erlaubt Expert Advisor erlaubt Trading-Instrumente Ziffern nach Punkt 5 Margin Call Level 100 Stop-Out Level 100 Mindestabstand zu Stoplimit-Aufträgen, Pips 5 Anzahl Währungspaare 5 Hedging Overnight-Zinssätze (Swaps) Trailing Stop Ausstehende Aufträge One-Click-Handel Mobiler Handel Automatisierter Handel Mindestkontengröße 1 Minimale Positionsgröße 0,01 Los Spread-Typ Variabel Typischer Spread auf EURUSD, Pips 0,6 Mindestspanne auf EURUSD, Pips 0,3 Kommission (Einweg) für CFD je 1 Std. Los 5 Scalping Erlaubt Expertenberater Erlaubte Handelsinstrumente Ziffern nach Punkt 5 Margin Call Level 100 Stop-Out Level 50 Mindestabstand zu Stoplimit-Aufträgen, Pips 5 Anzahl Währungspaare 28 Trailing Stop Ausstehende Aufträge One-Click-Trading Mobiler Handel Automatisierter Handel Mindestkontengröße 1.000 Mindestplatzgröße 0.01 Lot Verbreitungstyp Variabel Typische Verbreitung auf EURUSD, Pips 0,8 Mindestspanne auf EURUSD, Pips 0.2 Provision (einmalig) pro 1 Std. Los 1 Handelsinstrumente Forex 1: 100 Gold Silber 1: 100 Indizes 1: 100 Ziffern nach dot 4 Stopp-Level 50 Anzahl Währungspaare 48 12 Bewertungen von PFD werden hier vorgestellt. Alle Meinungen stellen nur ihre Autoren Meinung, die nicht unbedingt auf den tatsächlichen Tatsachen basiert. Paul F Louis. Neuseeland, Vertretung der Firma. Dienstag, 17. Juni 2014 VPS: PFDs Produktionsserver sind mit Cervalis in den USA und unserem DC mit Vocus Communications in Auckland Neuseeland. Ideal zur Einrichtung von VPS in USA mit jedem Anbieter einschließlich Cervalis LLC, 4 Armstrong Road. 4th Floor, Shelton, CT 06484 PFD bietet keine VPS. Fx346. Ostafrika. Trading-Konto 6XXX1 Dienstag, 3. Juni 2014 Ich habe ein paar Freunde, die ich möchte, um pfd vorstellen, aber meine wichtigste Frage ist, wo ihre Trading-Server befinden. Ich möchte meine vps zu kollokieren, aber die Informationen, die ich über DC in Newzealand und Handelsserver in den USA bekomme, ist ein bisschen vage. Jemand, um freundlich auf den besten Platz zu kollokieren meine vps klären. Vielen Dank, Simtrader. Kanada. Handelskonto 6XXX7 Freitag, 16. Mai 2014 Hier sind meine Erfahrungen mit diesem Broker. Ich habe 13 Jahre gehandelt. Ich habe mindestens 70 Live-Konten ausprobiert. Die meisten Broker sind einfach schrecklich, andere ehrlich, aber ihre Handelskosten sind einfach zu hoch. PFD sind fair, transparent und ehrlich mit einigen der niedrigsten Spreads ohne Kommission. Slippage tritt um Neuigkeiten, aber im Allgemeinen ist es viel weniger als alle anderen Einzelhandel und viele Prime Broker. Spread kommt auch sehr schnell nach einer Pressemitteilung zurück, in der Regel innerhalb von wenigen Sekunden, wo so viele Broker halten sie für ein paar Minuten. Ich habe jetzt ein Volumen Abkommen mit ihnen, wie ich einige große Systeme über verschoben. Ich darf andere unter diesen Bedingungen einführen, wenn jemand interessiert ist. Sie erhalten die Basis Spread minus 0,3 Pips, das wird Ihnen verbreiten auf USDJPY und EURUSD rund 0,2 Pips ohne Kommission zu löschen. Es fällt manchmal auf negative 0,1 Pips bei Gelegenheit habe ich jahrelang gejagt und diese sind die besten realen Bedingungen, die ich überall ausgehandelt habe. Beachten Sie, dies ist eine echte (keine Markierung Rabatt) so nehmen 0,3 Pips aus dem Demo-Spread zu beurteilen, was Sie live erhalten. Du bekommst nach jedem Trade sofort eine Gutschrift auf dein Konto. Dies ist eine Win-Win-Situation, die Sie die besten Bedingungen, und es hilft mir weiterhin eine gute Beziehung mit dem Makler, diese Bedingungen zu halten, wenn meine Systeme einen ruhigen Monat haben. Verwenden Sie diesen Link, um ein Live-Konto zu öffnen, um diese Bedingungen zu erhalten. Sie sollten wissen, alle Trading-Styles sind erlaubt, aber sie behalten sich das Recht, nicht Rabatt Skalping Trades. Es ist mein Verständnis, dass, solange Sie ihnen erlauben, ihr Risiko auszugleichen, sie glücklich sind. In Wirklichkeit 80 meiner Trades schließen innerhalb einer min und bei 2 Pips, wie ich eine Pause sogar stoppen in meinem System. Allerdings sind sie mit diesem glücklich und dont zählen dies als Scalping. Also alles in allem ein guter Makler für viele Systeme. Wenn Sie ein solides System, das die niedrigsten Handelsbedingungen braucht, dann könnten sie ideal für Sie sein. P F Louis (Vertretungsberechtigter). Auckland. Dienstag, 19. Februar 2013 Handelsabwicklung: Unsere Handelsserver befinden sich in einem hochmodernen FacilityData Center und sehen das Maxnet Data Center Video von APC hier und die Ausführungen sind hervorragend PFD bietet mehrere Handelsplattformen. Im KiwiTrader bieten wir Ihnen eine große FX an. In MT4 bieten wir FX, CFDs, General Futures und Cash Indices. In PFDTrader (Option) bieten wir nur FX und FX Option an. Das folgende ist als Antwort auf Ngapain von FIJIs Abfrage. PFD ist über FIX API mit 12 Liquiditätsanbietern verbunden und verfügt somit über eine tiefe Liquidität. Dies ermöglicht es PFD, Basis-Spreads für ihre Kunden anzubieten. Händler können Echtzeit-PFDs Basis-Spreads aus dem Link pfd-nzspread-Vergleich. php. Ngapain. FIJI. Handelskonto 70 Dienstag, 8. Januar 2013 Wer ist derzeit mit Konto mit PFD Wie ist die Ausbreitung. Sehr wild vom niedrigen zum hohen oder gerade konstanten Verbreitung Wie ist der Rückzug processess. Ist es einfach oder sehr husstling Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen. Paul F Louis. Neuseeland. Freitag, 30. März 2012 Ein erscheinen jetzt erfordert, dass die Wortausrichtung bitte durch die unten ersetzen. Tks Antwort von aktuellen Besitzer von PFD auf die Bewertung, die angeblich von r Patel von WSD INDIA gepostet werden. Samstag, 1. Januar 2011 Reproduktion eines Medienberichts einer Untersuchung Zuerst wurde die WSD Global Markets Ltd (WSD) von den ehemaligen Eigentümern und deren Übernahme durch den neuen japanischen Investor und das Rebranding des Unternehmens als Pacific Financial Derivatives Ltd. Pfd-nz) mit der Genehmigung von Neuseeland Exchange die damalige Regulierungsbehörde wurde auf 652011 abgeschlossen. Zweitens, nach den regulatorischen Änderungen in NZ, PFD beantragte eine neue Lizenz von Financial Markets Authority (fmagovt. nz), der Apex NZ Regulierungsbehörde mit der Neue Besitzer als Antragsteller und PFD hat die Zulassung als zugelassener Futures-Händler auf 29092011 von der FMA gewährt worden. In Anbetracht der oben genannten Tatsachen ist der Medienbericht, der in unserer Überzeugung in Form einer Überprüfung wiedererzeugt wurde, überflüssig, historisch und fehlt an Relevanz oder Beziehung, da sich die genannte Untersuchung auf einen Zeitraum vor dem derzeitigen Besitzwechsel bezieht. Drittens wird festgestellt, dass ehemalige Besitzer mehrere Unternehmen und die SFO Untersuchung und Beschwerden im Zusammenhang mit verbundenen Unternehmen vor allem in Bezug auf WSD Financial Group Limited, eine separate juristische Person. Es wird festgestellt, dass Ähnlichkeit in den Namen Verwirrung in den Köpfen der Gläubiger der verwandten Unternehmen, die Beschwerden eingereicht, die zu einer Untersuchung geführt hat verursacht. SFO für eine Weile behandelt alle diese Einheiten als eine, obwohl es verpflichtet war, die rechtlichen Unterschiede zwischen den verschiedenen Unternehmen zu beobachten. Während SFO-Angelegenheiten in der Perspektive beraten wurde, schloß es seine Untersuchung ohne Aufladungen, veröffentlichte einen anderen Mittelbericht, wie es während des Beginns der Untersuchung tat. Was ist schließlich die Relevanz und Motivation, einen Medienbericht über den Beginn einer Untersuchung zu erstellen, der ohne Anklageerhebung abgeschlossen wird und auch über sein Ergebnis schweigt. Die Einreichung eines Medienberichts über den Beginn einer Untersuchung bei stillschweigendem Abschluss der Untersuchung ohne Aufhebung der Gebühren ist eine verzerrte und irreführende Berichterstattung. Daher ist die Überprüfung erfordert Moderation von Administrator Montag, 14. März 2011 Ich habe mit diesem Unternehmen seit 5 Jahren Handel und haben kein Problem mit dem Dienst oder Abhebungen. Nachdem ich mit dem Unternehmen gefragt und einen Besuch in ihren Büros als besorgter Bürger gemacht hatte, lernte ich die Tatsachen kennen und dass einige ehemalige Mitarbeiter, die ihre Karriere nach dem Verlassen der WSD nicht erfolgreich leiten konnten. Natürlich verärgert und verärgert, scheinen sie entlüften ihre greviences und greift das Unternehmen von hinter den Kulissen bloggen. Die SFO-Anfrage ist Routine, da NZ ihre Märkte tighlty regulieren möchte und derzeit über 50 Unternehmen untersucht werden. Wenn ein Gefälliges in sogar frivol oder bösartig kommt, werden die Behörden es betrachten. WSD wird weiterhin durch die NZX und die Securities Commission geregelt werden, die alles, was in der Angelegenheit schließlich gesagt werden sollte. DIESES SAGT ES ALLE. SFO führt Such-Optionsscheine in der WSD-Gruppe-Untersuchung durch. Der seriöse Betrug Office (SFO) gab heute bekannt, dass sie eine Untersuchung über die Angelegenheiten der WSD-Unternehmensgruppe eröffnet hatte, die heute noch in der WSD Group-Räumlichkeiten 475 Mount Eden Road und eine private Residenz in Glendowie durchführte. WSD wurde bis vor kurzem von der ehemaligen Direktorin der Wall Street Banking Corporation, Riaz Patel, kontrolliert. Die Untersuchung umfasst WSD Global Markets Limited, WSD Financial (NZ) Limited, WSD Financial Group Limited und andere. WSD Global Markets Limited ist als NZX Futures - und Optionsgesellschaft akkreditiert. Keine der anderen Unternehmen ist von NZX akkreditiert oder reguliert. SFO Chief Executive, sagte Adam Feeley der Untersuchung wurde eng mit der NZX und Securities Commission koordiniert. Herr Feeley sagte, dass WSD aktiv Neuseeland als Teil seiner Marketingstrategie für Investoren (auf seiner Website) gefördert hat: Neuseeland hat ein anspruchsvolles, unrestriktives Geschäftsumfeld entwickelt, das aggressiv auf den Weltmärkten konkurriert. Geographisch hat Neuseeland den Vorteil, dass er das erste Land ist, das den Handelstag auf halber Strecke zwischen den USA und Asien beginnt. Dieser Vorteil wird weiter durch politische Stabilität und Weltklasse, geschäftsorientiert, Governance ergänzt. Mit neuen Initiativen hat es sich zu einem Finanzdienstleistungs-Kraftpaket im Pazifik mit Regulierungen, die Unterstützung für die Industrie hinzufügen gewachsen. Immer mehr internationale Investoren suchen nun nach Neuseeland für Investitionen und damit verbundene Dienstleistungen. Die meisten Investoren in WSD sind Überseebewohner, deshalb ist es wichtig, dass der SFO alles tut, um den Ruf von Neuseelands sowohl inländische als auch internationale Investoren als gut regulierten und sicheren Investitionsort zu schützen. Die Untersuchungszentren auf Anschuldigungen WSD hat es versäumt, den Investoren für die erhaltenen Mittel ordnungsgemäß Rechnung zu tragen. Im Jahr 2008 setzte die Cook Islands Financial Supervisory Commission die WSBC in die gesetzliche Verwaltung und widerrief die Banklizenz mit Wirkung zum 31. Dezember 2009. Herr Feeley, sagte: Es gibt ein Missverständnis, dass der SFO zuvor WSBC untersucht hat. Im Jahr 2008 haben wir lediglich Unterstützung für die ausländischen Behörden, die WSBC untersucht haben. Die Datei wurde geschlossen, sobald diese Rolle erfüllt war. Herr Feeley fügte hinzu, dass die Untersuchung die zwölfte große Untersuchung war, die vom SFO dieses Geschäftsjahr begonnen wurde. Wir sind der voraussichtlichen Belastung für das laufende Jahr mit insgesamt 20 Fällen mit Verlusten von mehr als 630 Mio. Euro und weiteren 32 Fällen mit Verlusten über 235 Mio. Euro weit voraus. Herr Feeley sagte, dass der SFO kein Zeichen sah, dass die SFOs caseload in der nahen Zukunft abnehmen. Weitere Informationen Serious Fraud Office Telefon 6421 333 539 Hinweis für Redakteure Hintergrund der WSD Group WSD beschreibt sich selbst als internationales Unternehmen, das sich auf Devisenhandel, Edelmetall, Futures, Optionen und CFDs spezialisiert hat. WSD wird vermutlich in Neuseeland, Australien, Kenia, Indien, Thailand, VAE und den Vereinigten Staaten tätig sein. SFO unterstützte die Cook-Inseln und die indischen Behörden im Jahr 2008, als diese Behörden 2008 WSBC und Patel untersuchten. Ein ehemaliger Vertreter einer der untersuchten Unternehmen hat behauptet, dass die WSD-Unternehmensgruppe nichts weiter als eine Ponzi-Regelung sei. WSD Global Markets Ltd war die ausgelagerte Margin Trader für WSBC Bank früher der Inhaber einer Banklizenz in den Cook-Inseln. Die Cook Islands Financial Supervisory Commission setzte die WSBC im Jahr 2008 in die gesetzliche Verwaltung und widerrief die Banklizenz mit Wirkung zum 31. Dezember 2009. Während der gesetzlichen Verwaltung scheinen die Investitionen vieler WSBC-Kunden an WSD-Unternehmen übertragen worden zu sein. Es gibt Bedenken hinsichtlich der Legitimität einiger dieser Transfers. Die thailändische Wertpapier - und Börsenkommission beendete am 8. Juni 2010 die Futures-Handelslizenz von WSD Financial (NZ) Ltd. Die Rolle des Serious Fraud Office (SFO) Das Serious Fraud Office (SFO) wurde 1990 im Rahmen des "Serious Fraud Act" als Reaktion auf den Zusammenbruch von Finanzmärkte in Neuseeland zu diesem Zeitpunkt. Der SFO operiert unter zwei Sätzen von Untersuchungsbefugnissen. Teil 1 des SFO-Gesetzes sieht vor, dass er tätig werden kann, wenn der Direktor Anlass zu der Vermutung hat, dass eine Untersuchung der Angelegenheiten einer Person schwerwiegenden oder komplexen Betrug offen legen kann. Alf99. Neuseeland. Editor8217s Hinweis: Dieser Artikel wurde ursprünglich am 10. November 2016 veröffentlicht. Sehr geehrte (r) 59.668.724 Enttäuschte Amerikaner, ich weiß, das ist ein verheerender Tag. In Anbetracht der toxischen Hass und Haltung in den letzten Jahren der Kampagne, wurde entweder Ergebnis eine bittere Pille für HALF unserer Nation zu schlucken. Wie alle Formen der Trauer, wird es Zeit nehmen, zu heilen, wie wir den Verlust unserer Version der nächsten vier Jahre trauern. Aber bemerken Sie, dass ich UNSERE Version gesagt habe. Weil es noch einen gibt. Und das hat nicht nur eine Menge Unterstützer, sondern hat rechtlich und endgültig sein Recht, gehört zu werden. Es ist eine Perspektive Ich wusste nicht viel über bis vor kurzem. Vor ein paar Monaten setzte ich mich mit Glenn Beck für einen intensiven Chat über Hass in Amerika. Irgendwann fragte er, warum ich alle Weißen Amerikaner zusammen, wenn einen bestimmten Standpunkt ausgespielt. Ich dachte viel darüber nach. Also am nächsten Tag entschied ich, dass ich die Wahl aus einer anderen Perspektive als meiner eigenen verstehen musste. Auf meiner Fahrt zur Arbeit fand ich einen Konservativen Radiosender. Am Morgen danach fand ich eine andere. Und seitdem, dank der Macht der Satelliten-Radio, Ive kreuz und quer durch das Land, tauchte in, um lokale Call-in-Shows zu hören. Heres, was ich gelernt zu hören. Hören. Nicht warten zu sprechen. Nicht warten, um nicht einverstanden oder widerlegen. Es gibt eine riesige Bevölkerung in Amerika, die verzweifelt kämpfen, um ihre Familien zu ernähren. Sie spüren, dass ihre Bedürfnisse in dieser riesigen Regierung nicht authentisch vertreten sind. Sie glauben, daß ihre Interessen nicht durch irgendeinen Hauptnachrichtenanschluß geäußert werden. Sie sind müde, dumm, bigot und rassistisch genannt zu werden. Und, auf der Grundlage der schockierten Ausdrücke von jedem Anker letzte Nacht, dass alle ihre Polling-Daten ausgeschaltet, anscheinend sie arent sogar wirklich gezählt. Ich fühlte so eine Grundschwelle von ihrer Frustration und Unglück und sogar die starke Möglichkeit eines Trump-Sieges, dass ich beschlossen, Last-Minute, um mit meinem Mann und unsere sechs Monate alte Tochter nach Ketchikan, Alaska am Wochenende vor der Wahl zu reisen. Warum, weil ich diese Leute kennen lernen wollte. Und ich wollte, dass sie mich treffen. Bevor wir einen Sieger hatten. Wie würden wir uns sonst über das Schwarz und Weiß verstehen, das wir in diesem boshaften Wahlzyklus gemalt, non-stop. So ging ich zum Frühstück in der Landung auf Tongass Avenue und diskutierte die Einsätze der Wahl mit der dritten Generation Fischer und erfuhr, dass ihre ganze Arbeit auf dem Spiel stand auf der Grundlage potenzieller Clinton Fischerei Vorschriften. Ich sprach etwas eifrig über den Krebs, der radikaler Islam ist, mit Nicole 038 Jim, der das Black Bear Inn lief und darüber sprach, wie wir alle unsicher fühlen in diesen Tagen. Und ich unterhielt mich mit Paula, dem 30-jährigen Barmanager, der erklärte, dass fast alle von Alaska im Besitz der Bundesregierung sind, so dass jede Stimme in dieser Gemeinde WIRKLICH über ihre Fähigkeit ist, ihre Familien zu unterstützen. Im Laufe von zwei Tagen traf ich nette Leute. Einige stimmte ich und einige ich nicht. Einige von ihnen hatten zuvor einen Moslem getroffen und andere hatten nicht geholfen. Aber alle fragten mich ernsthafte Fragen über meinen Hintergrund, und ich fragte nach ihren. Keine Frage war beleidigend, weil die Absicht nicht-wertend war. Auf meinem Rückweg erkannte ich, dass für viele von uns, die Hillary unterstützen, diese Wahl über unglaublich wichtige soziale Themen war. Es war eine moralische Wahl für uns. Den meisten Leuten, die ich auf meiner Reise kennengelernt habe, ging es ums Überleben. Buchstäblich. Also, wenn ich FacebookTwitter Beiträge heute Morgen vilifying 50 des Landes für dumm oder rassistisch, ich erinnere mich Nicole, Jim 038 Paula und ich weiß, das ist nicht wahr. Aber wie würde ich wissen, dass, wenn ich nicht treffen sie und sprechen mit ihnen mit einem offenen Geist nur durch Ziehen ein paar Stühle zu PERSONIFY die Menschen, die wir denken, wir hassen, werden wir über Schwarz-Weiß-Weg, wie die Welt wirklich ist: grau. Grau ist der einzige Weg. Während ich heute in meinem Büro spaziere, sind die Leute schockiert. Seine keine Überraschung Menschen sind überrascht von den Ergebnissen, wenn sie sich geweigert, einen gegnerischen Standpunkt in. Was haben die meisten meiner Hillary unterstützende Freunde tun, wenn jemand nicht mit ihrer Politik auf Facebook übereinstimmten sie Unfriended sie. Und wenn auch Jake Tapper auf CNN macht den Fehler zu sagen, dass wir anstatt sie, wie er bezieht sich auf gewinnende Connecticut, müssen wir erkennen, dass wir in einem riesigen Echo-Kammer, die sich auf fast alle, die wir sprechen und fast jeden Ort, den wir erhalten Informationen. Heute morgen bin ich nicht überrascht von dem Ergebnis. Aber ich bin ein wenig beeindruckt von der Vorstellung, dass all die Berühmtheit Macht und Kampagne Geld in der Nation war nicht genug, um weiterhin zu stumm schalten diese Amerikaner. Sie gingen einfach zu den Urnen und stimmten für das, was für ihre Familie am besten war. So wie wir alle. Und sie haben gewonnen. Ziemlich. Nun, bevor die Chat-Threads sprengen unter diesem Artikel, ich bin nicht bestreiten, dass einige Trump-Anhänger sind rassistisch. Na sicher. Aber einige Muslime sind Terroristen. Der Punkt ist NICHT ALLE. Ive gesehen die Clips der bigoted Blenden, die heraus bei Trump-Kundgebungen geworfen werden. Aber als TV-Produzent, wenn ich das Filmmaterial ausgestrahlt zu sehen, gibt es eine Menge von Vorfällen. Sein ein Paar jedes Mal, spielte viele, viele Male vorbei. Aber wenn eine Gruppe von zwanzig idiotischen Trump-Fans schreien ethnische Bänder, ist das gesamte Stadion rassistisch durch Assoziation Nr. Wenn ein Black Lives Matters Unterstützer sagt, seine offene Jahreszeit auf Weißen ist, dass eine wahre Darstellung der Bewegung Nr. Sollte ich mit Argwohn betrachtet werden Weil ich ein Muslim bin und einige Terroristen sind. Das schlimmste Ergebnis der Wahl ist, dass wir jede auf eine Reihe von breiten Etiketten, die nicht mehr reflektieren, wer wir sind reduziert. Mexikaner. Weiß. Republikaner. Immigrant. Muslim. Wir können versuchen, die Menschen als Etiketten zu betrachten, aber wir sehen sie nie wirklich, weil sie nicht ihre eigenen Leben als Familiennamen ansehen. Wenn wir in dem Elend dieses morgens stattfindenden Katerhimmels beschließen, weiterhin auf Trumpfanhänger als ein Kollektiv zu verweisen, denke ich, das ist so beleidigend wie alles, was ich in diesem Wahlzyklus gehört habe und so ungnüüstig wie alles, was wir vor Trump - Unterstützern in Die von uns angenommene Niederlage wäre ihre. Ich denke, ein wichtiger Teil des Anfangs zu heilen ist die Verwirklichung Trump ist nicht seine Anhänger. Wer er ist und wie er gekämpft hat, ist mir wirklich unangenehm. Aber seine Anhänger sind nicht er. Sie stimmten für eine Vielzahl von Gründen, die wichtig und persönlich für sie sind. Und als ich am vergangenen Wochenende mit ihnen zusammen war, zeigten mir alle, denen ich begegnete, Freundlichkeit. Ich hoffe, um ihretwillen verbessert sich die Qualität ihres Lebens. Und dass sie in der Lage sind, weiter zu arbeiten und ihren Familien ein sicheres und liebevolles Zuhause zu bieten. Ein Haus, in das ich hoffe, eingeladen zu werden.

No comments:

Post a Comment