Wednesday 10 May 2017

Indicatorforex Ist Da


Replyting-Indikator Das ist das Startzeitproblem von renko chart annbeea: Also meine erste Frage ist, meinst du, um zu vermeiden, neu zu lackieren Renko-Diagramm, muss ich meinen Computer und die MT4-Plattform 24 Stunden öffnen ohne Rest du meinst, jedes Mal, i Schalten Sie die mt4, und re-switch auf meinem mt4, jedes Mal, wenn das renko-Diagramm wird eine Form geändert werden nicht die gleiche wie vor der zweiten Frage ist, wenden Sie gemeinsame Renko EA, wie RenkoLiveChartv3.2.mq4 oder v3.3, entdecke ich Wenn ich die EA in anderen TF-Diagramm einfügen, kann die EA noch eine Offline-Minute 2 renko Diagramm zur Verfügung stellen, meine Frage ist. Wird das renko-Diagramm anders, wenn ich die EA zum Beispiel Minute 1-Diagramm einfügen. Paste zu 1-Stunden-Chart oder 4-Stunden-Chart usw. Vielen Dank für die Diskussion. Verwenden Sie diesen Experten zum Starten. Legen Sie es auf 1 Minute Diagramm. Setzen Sie Ihre Renko-Sachen, etc. Wenn am Morgen starten Sie Ihre metatrader, warten Sie auf frische Zecken, sehen Sie die renko rekalkuliert (es schafft die Blöcke für die Zecken kam während der Nacht). Nun schließen Sie es, und starten Sie den Metatrader es wird neu berechnen einige neu berechnen. Jetzt können Sie Ihren Handelstag starten. Ich gehe auf diese Weise seit 2 Jahren, und kein Problem für mich, was Sie sehen, ist, was Sie erhalten. Könnten Sie sagen, mehr Ihre Erfahrung zu vermeiden repaint renko Diagramm, ich bin wenig verwirren und nicht klar, wie ich weniger repaint renko Diagramm haben können, um zuverlässiger Handel zu starten. Können Sie auch die Box-Größe Einstellung für verschiedene große Paare zu teilen, und wie es anders, wenn es ein 5-stelliger Broker oder 4-stellige Broker vielen Dank für Ihre Erfahrungen teilen. Hallo, Big Joe, könnten Sie sagen, mehr Ihre Erfahrung zu vermeiden repaint renko Diagramm, ich bin wenig verwirren und nicht klar, wie ich weniger repaint renko Diagramm haben können, um zuverlässiger Handel zu starten. Können Sie auch die Box-Größe Einstellung für verschiedene große Paare zu teilen, und wie es anders, wenn es ein 5-stelliger Broker oder 4-stellige Broker vielen Dank für Ihre Erfahrungen teilen. Für Repaint, lesen Sie wieder meine Post in diesem Thread (Postleitzahl 5): Ich benutze einen 4-stelligen Broker, nicht versuchen, auf 5 Ziffern. Sie können alle Einstellungen ändern, die Sie wollen, es hängt von Ihrem Trading-Stil. Auch wenn es ein dekompilierter Code ist, von dem, was in ihm geschrieben ist, wird es gemacht, um neu zu streichen mit Absicht (so wird es gemacht, um nett aussehen, um etwas anderes als Handel mit ihm zu tun) Auch die Verwendung von einigen konstanten Werten in Es für die Berechnung (die 0,9 und die 30,6) hat keine andere Bedeutung, als es gut aussehen auf einige Zeiträume. Alles in allem ist es gemacht, um auf Bilder gut aussehen, die dann als eine Hinzufügung, die eine sein wird, gebucht werden. Von diesem Punkt an Ich lasse Sie ziehen Ihre eigene Schlussfolgerung sohelrana: Ich habe dieses andere Forum gefunden, kann jeder ein Experte hier die Festsetzung dieser Indikator, weil seine repaint, danke mladen: Obwohl es ein dekompilierter Code, aus dem, was in geschrieben ist Es, es wird gemacht, um neu zu streichen mit Absicht (so ist es gemacht, um nett aussehen, um etwas anderes als Handel mit ihm zu tun) Auch die Verwendung von einigen konstanten Werten in ihr für die Berechnung (die 0,9 und die 30,6) hat keine andere Um es gut aussehen zu lassen. Alles in allem ist es gemacht, um auf Bilder gut aussehen, die dann als eine Hinzufügung, die eine sein wird, gebucht werden. Von diesem Punkt an Ich lasse Sie ziehen Ihre eigenen Schlussfolgerung bitte guru mladen klar explane. Sorry für stören. Dank So klar wie ich kann. Es wird gemacht, um neu zu streichen (künftige Werte verwenden), um auf einigen Beispielbildern gut auszusehen und sie dann zu verkaufen (der Indikator). Sohelrana: bitte guru mladen klar explane. Sorry für stören. Dank Ich weiß nicht, Programmierung und ich habe eine Frage, ob es sinnvoll ist oder nicht Ist es möglich, das Nein zählen. Von Bars vom letzten bis zum ältesten mladen: Sie haben (auch ohne es zu wissen) In Metatrader gibt es eine Einstellung namens Max Bars auf dem Diagramm (auf anderen Plattformen nennen sie es anders, aber die Essenz ist das gleiche) und es funktioniert soetwas. Angenommen, Sie haben es auf 5000 gesetzt. Es wird ein neuer Balken gebildet, und Sie haben 5001, dann 5002 und so weiter Bars, die für Ihre Software zur Verfügung stehen (z. B. renko bars, die Software generieren), jetzt ändern Sie einfach den Zeitrahmen, das Symbol oder den Neustart die Platform. Wieder ist Ihre erste verfügbare Bar 5000. von nun an, die 2 Bars jünger als die erste Bar war im vorherigen Teil. So, jetzt haben Sie eine Geschichte, die nicht die ersten 2 Balken, die Sie das erste Mal hatte. Und Sie haben eine veränderte Geschichte. Und da renko hängt von der ersten Bar Preis und Zeit, da gehen Sie. Eine veränderte Geschichte und Sie auch nicht kennen. Alle getan durch die Höflichkeit der Handelsplattform (es ist nicht nur Metatrader, die so funktioniert) Ich weiß nicht, Programmierung und ich habe eine Frage, ob es sinnvoll ist oder nicht Ist es möglich, das Nein zählen. Der Bars vom neuesten bis zum ältesten Ja, aber das Zählen von der neuesten nicht das Problem zu lösen Ein paar verschiedene Dinge müssen getan werden, um Renko-Repaint-Problem zu vermeiden Ich weiß, das ist ein alter Thread, aber ich habe eine Idee und Fragen zu nicht-repainting renko . Meine Idee, renko non-repainting zu machen, ist: 1. Von ToolsOptionsCharts, stellen Sie die maximalen Balken im Verlauf und Diagramm auf 9999999. (d. H. Die maximale Anzahl, MT4 wird das automatisch in 2147483647 umwandeln). 2. Öffnen Sie das gewünschte Währungspaar. 3. Laden Sie alle verfügbaren Daten von Ihrem Broker, indem Sie die Home-Taste auf Ihrer Tastatur drücken, bis die Aktualisierung der Daten gestoppt wird. 4. Richten Sie dann Ihre renko wie Sie normalerweise tun. Mein Gedanke ist, dass, solange Geschichte nicht gelöscht wird und dass die heruntergeladenen History-Balken weit weniger als die eingestellten maximalen Balken in der Geschichte sind, wird der Renko nicht neu streichen. Wenn dies falsch ist freundlicherweise helfen, wie man ein nicht-repainting Renko, einschließlich seiner Varianten, z. Rangebars und median renko. Ich erwarte Ihre Antwort Mladen. Vielen Dank für Ihre Zeit. So etwas kann man nicht machen. Sie haben 1000 Bars auf der Karte und der Start ist am 01.01.nnnn Jahr. Morgen wird es wieder mit 1000 Bar geöffnet und der Start wird am 02.01.nnnn Jahr sein. Und da renko von der Startleiste abhängt, wird das Ergebnis nicht mehr das gleiche sein (Unterschied kann klein sein oder er kann groß sein - hängt von Daten ab) Der einzige Weg ist, zu einem bestimmten Zeitpunkt zu verankern. Das bedeutet zwei Dinge. Das Lesen der Daten muss komplett anders als es üblich ist in der renko-Charts schwimmt um, und je nach Anker, auch eine 1 Minute Unterschied in der Startzeit können völlig verschiedene Ergebnisse zu produzieren. So gibt es keine 100 sichere Art und Weise immer gleiche Ergebnisse die ganze Zeit für renkoLicenses und Regulation Live Trading Analysis Aktuelle Preise Spreads Legal: HotForex ist ein eingetragener Markenname von HF Markets (Europe) Ltd eine zyprische Investmentfirma (CIF) unter der Nummer HE 277582. Reguliert von der Cyprus Securities and Exchange Commission (CySEC) unter Lizenznummer 18312. HotForex unterliegt der Richtlinie über Märkte für Finanzinstrumente (MiFID) der Europäischen Union. Die Website hfeu wird von HF Markets (Europe) Ltd. betrieben. Risikohinweis: Trading Leveraged Produkte wie Forex und CFDs sind möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet, da sie ein hohes Risiko für Ihr Kapital tragen. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die damit verbundenen Risiken vollständig verstehen, unter Berücksichtigung Ihrer Anlageziele und Erfahrungsstand vor dem Handel und wenn nötig unabhängige Beratung suchen. Bitte lesen Sie die vollständige Risikohinweise. HotForex akzeptiert keine Kunden aus den USA, Kanada, Belgien, Iran, Sudan, Syrien, Nordkorea und Japan. Copyright 2017 - Alle Rechte vorbehalten Risikohinweis: Trading gehebelte Produkte wie Forex und CFDs sind möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet, da sie ein hohes Risiko für Ihr Kapital tragen. Bitte lesen Sie die vollständige Risikohinweise. Risiko-Warnung: Denken Sie daran, Forex und CFDs sind Leverage-Produkte und kann zum Verlust aller investierten Kapital führen. Bitte beachten Sie unsere Risikoverteilung.

No comments:

Post a Comment