Sunday 21 May 2017

Forex Fabrik Profitable Ea Mq4


Hallo allerseits. Ifound eine sehr profitable EA, aber es hat ein Problem, dass es nur mit Trapping-Stop funktioniert, ibelieve, wenn ein Stop-Loss hinzugefügt werden kann, wird es groß sein, Da iknow nichts über programmin. Ich suche jemanden, um die Stop-Loss MQ4-Befehle hinzuzufügen. Vielen Dank im Voraus. Plz siehe die angehängte Datei Wenn ich es auf Strategie-Tester. Es tut nichts, ich versuchte es für einen Tag, und es hat keinen Handel ausgelöst, wenn ich die ganze Idee des Handels bekommen, kann ich es beheben. Parhampe: Wenn ich es auf Strategie Tester setzen, tut es nichts, ich habe es für einen Tag versucht, und es hat keinen Handel ausgelöst, wenn ich die ganze Idee des Handels bekommen, kann ich es beheben. Die 100 Pips pro Tag EA verwendet zwei einfache Moving Average angewendet, um Preis in 5 Minuten Zeitrahmen öffnen. Wenn der Preis unter einer 7-stündigen SMA schließt, wird ein Kaufauftrag platziert und ein Verkaufsauftrag wird platziert, wenn der Preis über einen 6-Periode SMA schließt. Hallo allerseits. Ifound eine sehr profitable EA, aber es hat ein Problem, dass es nur mit Trapping-Stop funktioniert, ibelieve, wenn ein Stop-Loss hinzugefügt werden kann, wird es groß sein, Da iknow nichts über programmin. Ich suche jemanden, um die Stop-Loss MQ4-Befehle hinzuzufügen. Vielen Dank im Voraus. Plz siehe die angehängte Datei LoL genau wie ich anfing. Die Puplic EA PipMaker ein einstellbares MartingaleGrid System, das wie verrückt, aber hängt mehr und mehr Verlierer, die nur immer größer und größer und wird ein Konto sauber jedes Mal) lt 8 (Es schien, wie ein No Brainer, um nur zu schließen Aber ich denke, es ist nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe Für ein Martingale-System. So nach dem, was wahrscheinlich ist Jahrzehnte der Mann-Jahre von Dutzenden von Programmierern ist es immer noch das gleiche. Ich glaube immer noch ein richtig funktionierender Stop Loss würde es zu einem (Big Time) Sieger machen. Aber Resistance is Futile (lt 8 ) Ich werde assimiliert und ENDLICH sehr langsam lernen, wie zu programmieren. Obwohl ich auch ein ziemlich reifes MQL4 Visual-Programmierung System gekauft. So wird sehen, was, wenn überhaupt, alles führt zu. Sehr zuerst muss man haben: in der Lage sein Handel profitabel konsistent über lange Zeiträume. Wenn man nicht weiß, wie das zu tun, dann alle Programmierkenntnisse in der Welt arent gehen, um Ihnen irgendwelche Gewinne. Die Händler, die dies tun, sind in der Regel sehr konservativ und nutzen sehr enge Money Management. Viele handeln normalerweise mit 10 zu 1 Hebel und in der Regel nicht mehr als 1 im Spiel zu einem beliebigen Zeitpunkt. Gelegentlich können sie zu 2 oder 3 gehen, und unter SEHR seltenen Ausnahmebedingungen 5 Sie werden nicht in die lahme übermäßig hochgespielt OverNight Millionär BS gesaugt, aber wissen, dass es eine langfristige Bemühung ist. Wenn und wenn Sie eine rentable EA haben, die diese Parameter passt, muss sie robust genug sein, um die wilden Kurvenbälle zu widerstehen, die nicht zu den Standardmustern passen. Auch dies ist, wo die konservative Geldverwaltung spart: Es gibt IMMER gehen zu verlieren Trades: nur nie genug von Ihrem Kapital im Spiel, dass, wenn Sie es alle auf Ihrem aktiven Handel verlieren, macht es nicht viel von einer Delle. Viel Glück und erinnern: quotYou WIRD absorbedquot LoL (lt 8) Auch im Allgemeinen, wenn es im öffentlichen Bereich schwebt, ist es kein Gewinner. Auch hier sind fast keine kommerziellen. Ich habe viel zu viel Erfahrung mit dem letzteren, um das alles gut zu wissen. Kommerzielle ForEx Produkte im allgemeinen und kommerziellen Experten-Berater im Besonderen haben die zweifelhafte Unterscheidung der mit der HÖCHSTEN Rücklaufquote von allen digitalen Download-Produkte weltweit Dies ist ein sehr lautes und klares Signal für potenzielle Käufer: Vorsicht Viele gute Programmierer rund zu mieten . Sehr kenntnisreich, erfahren und erfahrene nehmen nicht lange, um zu tun, was Sie wünschen. Wenn Sie wirklich daran glauben, dann nur jemand zahlen, um es für Sie tun. Youll Weg voran, wenn Sie tun und es funktioniert gut. Auch Hype über die Eröffnung eines Kontos mit nur 1 und macht Millionen nur aint gonna geschehen. Man muss eine anständige Bankrolle haben, um mit zu beginnen. Es sei denn, man ist sehr vorsichtig, vorsichtig und geduldig und baut es sehr langsam mit sehr minimalen Risiken auf. Ansonsten mit nur ein paar hundert Dollar zu spielen, kann es in kürzester Zeit gegangen werden. Profit auf 1 von ein paar hundert Dollar nicht viel zu sehr sehr schnell. Wenn man dies jedoch realisiert und entsprechend handelt, kann man mit dem im ForEx verfügbaren Hebel eine exponentielle Profitkurve starten. Lange und Prosper: aber langsam und vorsichtig parhampe: Wenn ich es auf Strategie Tester setzen, tut es nichts, ich habe es für einen Tag versucht, und es hat keinen Handel ausgelöst, wenn ich die ganze Idee des Handels bekommen, kann ich beheben es. Eine zusätzliche Null auf Parameter, die Pips-basiert sind, zB wenn lTakeProfit 31 verwenden lTakeProfit 310Profitable EA Mitglied seit Dec 2011 Status: Mitglied 19 Beiträge Ich brauche Ihre Hilfe. Ich schrieb einfach (ist wichtig) EA und ich frage mich, es lohnt sich, es mehr zu entwickeln. Ich habe diese EA für den Zeitraum 2011.01.01-jetzt getestet. EA hat konstante SL und Positionen, die durch buystopsellstop geöffnet werden. Nur für H4, EURUSD (funktioniert aber auch mit anderen Währungen). Nur 500 Transaktionen. Ich habe Charts und Daten von Tester angeschlossen. Die ersten beiden Attachments präsentieren EA ohne Money Management. Weitere zwei Bilder präsentieren diese EA mit MM hinzugefügt. Plz geben mir Rat, welche Anzahl von positiven Transaktionen (Periode) Sie denken, ist essentiall, um über das Leben zu leben, was andere Faktoren, die ich testcheck zu bestätigen, es könnte profitabel sein on-live. Ohne MM (nur abschleppendes SL) Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Vielen Dank Rparm, ich muss alle Tipps u überdenken. EA hat TP170 und SL150 für H4 Periode, also denke ich, dass ich nur gespreizte Rolle beseitigen kann. Slippage und Delays spielen eine große Rolle, denke ich. Auch ich weiß nicht, ich habe zuverlässige Tick-Daten. Vielen Dank, Im werde Tests für Schlupf und Verzögerungen zu machen. Rtm, Thx für Ihre Antwort, präsentiert EA ist ein Mix ein Impuls und Break-System. Es eröffnet buystopsellstop auf bestimmten Moment auf Kerze und warten auf Momentum auf diesem Stab. Dann geht es nach der Haltestelle. Wenn Impuls doeasnt erscheint es löschen sellbuy stoppt und. Froh, einige Leute zu sehen, die EAs schreiben, die annehmbare Zeitrahmen und TPSL Niveaus verwenden. Ein 10 Pip TP auf einem 5-Minuten-Chart ist keine Möglichkeit, imo zu handeln. Hallo, Vielen Dank für alle Antworten, habe ich einige Tests mit USDJPY. Ohne Änderungen funktioniert EA nur für GU. UJ funktioniert nicht becouse der Nachtstunden sind nicht handelbar (mit EU-Einstellungen). Also, ich änderte es ein wenig durch Nachtstunden und Optimierung params. Ich präsentiere nur die schönsten Resuts, ich habe ganze Geschichte von meinen MT4 Kerzen (habe nur H4 Daten von 2010). Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Ich wählte diese Ergebnisse aufgrund der Anzahl der Transaktionen im Test: 1555. Andere Einstellungen haben bessere RR (Ereignis 9010), aber es hat eine geringe Anzahl von Transaktionen. Ive versucht, es zu optimieren jeden Monat, 3m, 6m aber für jetzt macht es keinen Sinn. Vielleicht kann ich mehr filtern, wenn u irgendwelche Hinweise für die plz geben eine Antwort. Thx P ps. Der zweite Schirm hat baloon Hilfe mit kanadischem Dollar aber es ist nur mein Fehler während des Nehmens des Schirmes, Diagramm ist für USDJPY Hallo, Dank für alle Antworten, bildete ich etwas Test mit USDJPY. Ohne Änderungen funktioniert EA nur für GU. UJ funktioniert nicht becouse der Nachtstunden sind nicht handelbar (mit EU-Einstellungen). Also, ich änderte es ein wenig durch Nachtstunden und Optimierung params. Ich präsentiere nur die schönsten Resuts, ich habe ganze Geschichte von meinen MT4 Kerzen (habe nur H4 Daten von 2010). Ich wählte diese Ergebnisse aufgrund der Anzahl der Transaktionen im Test: 1555. Andere Einstellungen haben bessere RR (Event 9010), aber es hat eine geringe Anzahl von Transaktionen. Ich habe es versucht. Ich dont bedeuten, Sie zu entmutigen. Aber Ihre EA ist nicht konsistent. Ich verweigere nicht die Rentabilität von EAs, ich habe Dutzende kodiert und so weit, es gibt nur eine EA, die ich gewinnbringend, zuverlässig und konsistent finde. Allerdings ist manueller Handel besser (als die profitable EA, die ich erstellt habe). Wenn ein EA zu viele Optimierungen erfordert, dann wird es wahrscheinlich nicht funktionieren. Wenn es nur für einen bestimmten Zeitraum funktioniert, sagen wir ein Jahr (ab 10 Jahren Daten), dann wird es wahrscheinlich nicht funktionieren das Jahr danach. Ihre EA sollte nicht auf Kurvenanpassung basieren, sollte sie auf einer Kante basieren, die Sie entdeckt haben, nicht auf Kurvenanpassung von Indikatoren basieren.

No comments:

Post a Comment