Saturday 29 April 2017

Forex Club Asia Marke, So Dass Sie Denken


Vor langer Zeit dachte ich, dass der wahre Weg zum Erfolg ist zu überlisten und outmaneuver Wettbewerb. Die Wahrheit gesagt, ich bin eine sehr wettbewerbsfähige Person von Natur aus und ich hasse es, den Wettbewerb zu verlieren. Und Im sicher, dass ein Teil von euch die gleiche Weise tief unten nach innen glaubt, sein genannt der konkurrierende Geist. In der Tat würde ich wetten, dass eine Menge Leute, die in das Geschäft wagen wollen, haben eine sehr gesunde Dosis der Wettbewerbsfähigkeit und die meiste Zeit denken, ein Geschäft zu starten, ähnlich wie in den Krieg gehen. Sie beginnen zu kaufen und zu lesen Bücher wie die Kunst des Krieges und zahlreiche Business-Strategie-Bücher zu schlagen Ihre Gegner (s). Sie haben in Ihren Köpfen, die im Geschäft sein, müssen Sie auf Töten Wettbewerb konzentrieren. Durch die Jahre der Lehre Geschäft, Ive begegnet viele Start-up-Unternehmen und sogar wachsende Unternehmen, die nicht auf das, was wirklich wichtig ist, und das ist das Lernen, wie man Gewinne unabhängig von der Konkurrenz machen konzentrieren. Eine Menge von Unternehmen, die Ive begegnet wird in der Regel Preis ihre Produkte niedriger als Wettbewerb, so dass sie die Kunden von ihnen stehlen können. Sie fühlen, dass je mehr Kunden sie in der Lage, aus anderen Unternehmen zu nehmen sind, desto erfolgreicher werden sie. Zum Beispiel: Sie haben gerade eine Wasser-Nachfüllstation nur ein paar Blocks entfernt von einer bestehenden, die ihre 5 Gallonen Jug bei P50 verkaufen verkauft, entscheiden Sie, dass für die Eröffnungs-Promo Sie gehen zu Preis Ihre 5 Gallone Krug auf P45 jeder so, dass Die Kunden des bestehenden Geschäfts wird auf den Kauf von Ihnen wechseln. Wenn Sie beginnen, so zu denken, lassen Sie mich jetzt sagen, dass dies fehlerhaftes Denken ist. Warum weil: 1.) Ihre Konkurrenz wird höchstwahrscheinlich zusammenpassen oder sogar Preis ihre Produkte niedriger als Ihre und ein Preiskrieg kann beginnen. Ein Preiskrieg ist niemals gut für die Wirtschaft, nicht für Sie, nicht für Ihren Konkurrenten. Wenn Sie diesen Weg gehen, garantiere ich, niemand wird gewinnen. 2.) Der Wettbewerb wird IMMER dort sein, auch wenn es dir gelingt, ein oder zwei zu zerstören, 10 weitere werden morgen aufstehen. Es ist eine verlorene Schlacht, die Sie nie gewinnen werden. Plus, dies ist der sichere Weg, um mehr Feinde zu gewinnen und möglicherweise Bankrott. 3.) Sie sind nicht handeln in Ihrem Unternehmen besten Interesse, weil Ihre Rentabilität leidet und Sie sind Ihr Geschäft nicht wie ein Händler, sondern wie ein Krieger. Also anstatt zu denken wie ein Krieger lassen Sie mich Ihnen jetzt ein paar Einsichten, die Ihnen helfen, denken Sie mehr wie ein Kaufmann, ob Sie gerade ein Unternehmen oder sind im Geschäft für eine Weile. Erstens, können Sie sich neu fokussieren, wiederholen Sie nach mir: Unternehmer sind Kaufleute, nicht Krieger. Es geht nicht darum, mit Ihren Mitbewerbern zu kämpfen, sondern darum, mit Ihren Kunden profitabel zu sein. Es gibt viele Methoden für die Preisgestaltung Ihrer Produkte und Dienstleistungen, um mit Kunden, die ich ausführlich diskutieren in meinem Business-Seminare, aber für diesen Artikel möchte ich auf eine sehr wichtige Philosophie der Rentabilität konzentrieren und das ist zu lernen, wie man Preis für Profit zu starten , Nie für Krieg. Heres ein wirkliches Leben Beispiel auf, wie ich das tat. Vor ein paar Jahren war ich eingeladen, zu sprechen, wie man beginnt und verwalten eine Lebensmittel-Cart. Zuerst wollten die Organisatoren, dass ich sie auf dem P500-Platz kaufte, da ihre anderen Redner (über andere Themen wie Catering und Backen) diesen Preis anboten. Ich sagte nein auf P500 und landete verhandelt den Preis auf P2,500 Sitz, 5 mal höher als das, was die anderen Seminare ging. Obwohl die Organisatoren zunächst widerwillig waren, sagten sie endlich, okay. Du hättest das Poster sehen sollen. Mein Seminar war das einzige, das bei P2,500 und der Rest der Seminare waren alle P500 Preis. Es steckte wie ein schmerzender Daumen aus. Als der Seminartag kam, gab es drei Seminare zur gleichen Zeit, meine und 2 andere. Die anderen 2 Seminare waren verpackt mit etwa 60 Teilnehmern, meine hatte nur 30 Teilnehmer. Heres die Mathematik: Seminar A hatte 60 Teilnehmer x P500 P30,000. Seminar B hatte 60 Teilnehmer x P500 P30,000 Unter Summe P60,000 Mein Seminar hatte 30 Teilnehmer x P2,500 P75,000. Selbst wenn Sie die Verkäufe von meinen 2 Konkurrenten addieren, produzierte ich noch P15,000 mehr. Ein anderer Weg, um es zu betrachten, ist, dass selbst wenn ich nur 12 Teilnehmer hatte, hätte ich die gleiche Menge im Vergleich zu Seminar a oder bs 60 Teilnehmer gemacht, in meinem Beispiel oben hatte ich nur die Hälfte dessen, was sie bekamen, aber ich gewann über sie in Gewinnt durch eine erstaunliche 150. So sehen Sie, als Geschäftsleute, wenn Sie zu viel auf die Steigerung Ihrer Kunden durch die Senkung Ihres Preises zu konzentrieren, ist es nicht so rentabel wie immer eine kleinere Anzahl von Kunden zu einem viel besseren Preis. Ich versuche niemals, die Kunden von meiner Konkurrenz zu stehlen, indem ich meinen Preis senke, sondern ich konzentriere mich darauf, mehr Wert auf meine Kunden zu legen mit dem Preis, den sie zahlen, unabhängig davon, welche Konkurrenz. Dies zu wissen ist der wichtigste erste Schritt, ein Kaufmann und ein wahrer Geschäftsmann zu werden. Mark So ist der Chairman und CEO von Businessmaker Academy und Forex Club Manila. Er hält regelmäßig Seminare zu Business, Finance und Investments. Um über vergangene Artikel aus der BIZMAKER Spalte zu lesen, besuchen Sie markso. wordpress. Für weitere Informationen über seine Seminare, können Sie sich an Tel. Nr. 6874445, 6874645, 6873416 oder besuchen Sie businessmaker-academy oder zerocapitalclub. Bewerten Sie: Bitte wissen Sie, dass ab März 2011 Forex Club Manila jetzt auf Forex Club Asia aktualisiert wurde. Ausgezeichnet. Und als Token unserer Wertschätzung für all eure Unterstützung, ermutigen wir Sie, sich uns kostenlos anzuschließen Werden Sie ein 8220Starter Mitglied8221 bei Forex Club Asia. Es ist völlig kostenlos Wir waren alle Anfänger in Forex an einem Punkt, und wir verstehen, wie unglaublich spannend und gleichzeitig sehr verwirrend dieser Markt sein könnte. Deshalb laden wir Sie ein, Forex mit uns zu erlernen und zu handeln, eine Gemeinschaft von Gleichgesinnten in ganz Asien. 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Dies sind goldene Nuggets von Informationen, die nicht nur von Mark, sondern von den Mitgliedern von Forex Club Asia und Forex Club Manila (eine Tochtergesellschaft von Forex Club Asia) getestet wurde. Sie können einfach mit dieser Art von Informationen falsch gehen. Online-Video-Zugang: Forex-Grundlagen: Verständnis, was wir handeln Weiter mit dem Lernen mit Mark, wie er erklärt, was der Forex-Markt alles in einfachen und leicht verständlichen Begriffen ist. Ihre Trading-Ausbildung beginnt hier, wie Sie jetzt schmerzlos auf dem Forex-Markt eingeführt werden. Und wie alle unsere Premium-Video8217s können sie jederzeit und überall in Ihrem eigenen Tempo und zu Ihrer eigenen Zeit zugegriffen werden, solange Sie Internet-Verbindung haben. Online-Video-Zugang: Forex Grundlagen: Verständnis Währungspaare Das 2. Video in der Forex Basics-Serie, Mark spricht darüber, wie die Preisgestaltung im Forex-Markt in einer Weise, die so einfach ist getan wird, wird es deinen Geist blasen Dieses Thema ist ein muss verstehen, wenn Sie wollen einen Griff auf, was und wie Geld von einer Währung in eine andere übertragen wird und was, wie Forex Händler können wir tun, um es zu nutzen. Onlin e Video Access: Forex Grundlagen: Verständnis PIPs Das 3. Video in der Forex Basics-Serie, Mark wird erklären, was PIPs und ihre Dollar-Wert, wenn wir den Handel mit dem Forex-Markt. Das Verständnis dieser Maßeinheit in Forex ist entscheidend für das Verständnis, wie Sie tun. Online Video Access: Forex Grundlagen: Understanding Leverage, Lots amp Margin Das 4. Video in der Forex Basics-Serie, hier werden Sie verstehen, was der Forex-Markt hat, um Ihnen in Bezug auf das Geld, das Sie mit dem Handel mit dem Multiplikatoreffekt der Hebelwirkung, Die Lukrativität und die Gefahren der Hebelwirkung. 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