Tuesday 7 March 2017

Million Dollar Pips Forex Frieden Armeekalender


Wir schätzen Million Dollar Pips Team teilen die Leistung ihrer EA auf dem Demo-Konto mit ForexPeaceArmy Gemeinschaft Bitte wenden Sie alle Fragen zu den Einstellungen dieser EA zu Million Dollar Pips Unterstützung. Die FPA überwacht diese EA mit dem Investor-Passwort und hat keinen Zugriff auf die verwendeten Einstellungen. 2013-08-07 Million Dollar Pips Demo-Test gestoppt. Die FPA schritt alle Demotests aus. 2012-12-12 Million Dollar Pips Real Test wird hinzugefügt, um parallel zu dieser Demo laufen. Klicken Sie hier, um die REAL TEST 2011-06-10 Million Dollar Pips Demo-Test begann mit Hilfe von Investor Access. Investor-Zugang bedeutet, dass die FPA in MT4 mit dem Investor-Passwort angemeldet ist, um die Statistiken vom Broker zu ziehen. Die EA wird von Million Dollar Pips an ihrem Standort geführt. Der FPA hat keine Informationen über die genauen Einstellungen oder Version. Bitte wenden Sie sich diese Fragen an Million Dollar Pips Support. Bitte beachten Sie: Wir haven39t Bestätigungen, dass EA gut für Live-Konto zu. Anzeigen aus der Website: Million Dollar Pips ist 100 einzigartig. Im Gegensatz zu allen anderen Roboter oder EA you39ve stoßen. Million Dollar Pips ist für den Handel auf dem 1M Chart programmiert. Es hat einen extrem engen Stop-Loss, um Ihre Investition zu schützen. Es verwendet eine einfache Kombination aus einem Indikator und Preis-Aktion zu erkennen und zu skalp Mini-Ausbrüche mit Maschinendrehzahl mit Smart-Trailing-Techniken. Million Dollar Pips hat eine hervorragende Gewinnrate, plus sehr hohe Anzahl von Geschäften, es nutzt Risiko Diffusion. Haftungsausschluss und Risikohinweise. Bitte lesen Sie. Risikowarnung. Trading Devisen auf Margin trägt ein hohes Maß an Risiko, und kann nicht für alle Anleger geeignet. Der hohe Grad der Hebelwirkung kann sowohl gegen Sie als auch für Sie arbeiten. Vor der Entscheidung, in Devisen zu investieren, sollten Sie sorgfältig überlegen Sie Ihre Anlageziele, Erfahrung und Risikobereitschaft. Die Möglichkeit besteht, dass Sie einen Verlust von einigen oder allen Ihrer anfänglichen Investition zu erhalten und daher sollten Sie nicht Geld investieren, die Sie nicht leisten können, zu verlieren. Sie sollten sich bewusst sein, alle Risiken im Zusammenhang mit Devisenhandel und suchen Beratung durch einen unabhängigen Finanzberater, wenn Sie Zweifel haben. Haftungsausschluss Alle Informationen auf dieser Website ist unserer Meinung nach die Meinung unserer Besucher und kann nicht die Wahrheit widerspiegeln. Bitte nutzen Sie Ihre eigenen guten Urteilsvermögen und suchen Sie Ratschläge von einem qualifizierten Berater, bevor Sie glauben und akzeptieren alle Informationen auf dieser Website veröffentlicht. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge zu löschen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu schließen. Anzeigen Warnung Anzeigenlinks werden auf der gesamten Website angezeigt. Einige Seiten auf der Website können Affiliate-Links für Produkte enthalten. Diese Anzeigen andor-Links geben nicht die Meinung, die Billigung oder das Zusammentreffen dieser Website oder der angeschlossenen Parteien wieder. Die FPAs-Bewertungen werden niemals durch Werbung beeinflusst. Einige Anzeigen könnten potenziell irreführende und unausgewogene Forderungen und Informationen enthalten, die möglicherweise nicht die Risiken und sonstigen wichtigen Aspekte des spekulativen Handels offen legen. Spammers be Warned Wenn Sie die FPAs Foren oder Rezensionen Spam, behalten wir uns das Recht vor, Ihren Beitrag in irgendeiner Weise bearbeiten wir bitte, um über Sie lustig zu machen. Durch die Spamming-Nutzung erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir keinerlei Rechtsbehelfe oder sonstige Maßnahmen gegen den FPA oder seine Mitarbeiter für irgendetwas erledigen, das wir mit oder mit Ihrem Spam durchführen. AGB Datenschutz Werben Kontakt Über ForexPeaceArmy hat Werbung und Affiliate-Beziehungen mit einigen der Unternehmen auf dieser Website erwähnt und kann entschädigt werden, wenn Leser folgen Links und Anmelden. Wir sind verpflichtet, die fairen Umgang mit Rezensionen und Beiträge unabhängig von diesen Beziehungen. Kopieren Sie Copyright ForexPeaceArmy. Alle Rechte Vorbehalten.8482Forex Peace Army, ForexPeaceArmy, FPA und das FPA-Schild-Logo sind alle Marken der Forex Peace Army. Alle Rechte gemäß US-amerikanischem Recht und internationalem Recht. Forex Peace Army setzt auf Bannerwerbung, um es kostenlos für alle. Sie können auch helfen - bitte beachten Sie deaktivieren AdBlocker beim Surfen auf unserer Website. Danke von unserer Händlergemeinschaft :-) MillionDollarPips (William Morrison) Bericht Besuchs-Aufstellungsort Nicht erfolgreich mit Pfeffer-Rasiermesser, und ich war mit Mammut VPS, wo Latenzzeit 1 ms ist. Es gab immer noch Verluste, als ich Gewinn mit anderen Konten bekam. Ich schloss mein Acccount mit Pepperstone. Pepper Stone Server sind nicht schnell genug, um Trades zu nehmen, erhalten Sie eine Menge von Nachrichten wie Off-Anführungszeichen, ungültige SLTP, Handel Kontext ist beschäftigt , Die meisten Fälle ist es nicht zulassen, MDP, um die Position zu schließen Derzeit mit nur einem Broker. Ich werde versuchen, FXPRO und acfx bald lese ich aus anderen Foren, ist FXPRO auch ein guter Makler, wo MDP macht Geld. Ich werde Ihnen das Ergebnis nach einem Monat erzählen. MDP, wichtige Einstellungen, machen funkyexit true (empfohlen), weil es den Handel bald beenden wird, wenn Sie falsch machen, wird es für einige Zeit fortsetzen, könnte es ein Potenzial, mehr Pips zu gewinnen und verlieren einige Pips. 2011-09-14 5Star Zunächst einmal möchte ich sagen, eine große sorry für die früheren Kommentare, Dieser Bot wirklich gut funktioniert mit dem richtigen broker. I erfolgreich mit diesem Bot, und mein Ergebnis verdoppelt werden mit in kurzer Zeit , Macht es minimale Verluste zu. Ich bin mit Go Market und Mammoth VPS, wo Latenz 1ms ist, das ist unglaublich, können Sie leicht verdoppeln Sie Ihr Konto in weniger als 1 Woche, wenn es viel Volatilität, Momentan mache ich nur mit EURUSD. So weit erfolgreich. Nun hat die neue Version (MDP 1.2) viele Features wie zB Gruppenauftrag, Sie können dies auf true setzen, dies wird dazu beitragen, alle Aufträge in einem zu kombinieren und so dass die Server-Last reduziert und Ausführungen schnell sein wird. Wenn Sie mit MDP erfolgreich sein wollen. Sollten Sie schnelle Execution Broker mit minimaler Latenz (dh weniger als 15ms weniger als 5ms ist die beste). Dont viel Last auf VPS, versuchen, Mammoth Bronze-Plan zu erhalten, am wenigsten kostet Sie um 39,95. Dont machen viel Änderungen mit Die Standardeinstellungen, gehen mit den Risikofaktoren von 2, die bereits in der neuen Version vorhanden sind. Ich prüfe MDP in pepperstone Rasiermesser, ließ mich Ihnen die Resultate nach 1 Monat erklären. Bewertung von MDP ist fünf Sterne von meiner Seite. 2011-07-07 Keine Bewertung Lieber David Vielen Dank für die Meinung. Nun der Bot ist wirklich gut mit thinkforex, wie die Spreads sind ziemlich niedrig, Bitte verbinden Sie mich in myfxbook, werde ich Ihnen die Details. Zur Zeit meine Rückkehr sind fast 47 der ursprünglichen Menge mit diesem Bot in etwa 15 Tagen. Gute Sache ist, dass. Es tut nicht Handel mit Volatilität, es tauscht nicht im Monat Ende und Anfang. Wenn jemand interessiert sich für die EA, fangen Sie mich in meinem fxbook. 2011-06-27 Keine Bewertung Ich habe in Version 1.1.0, dann 1 und 2 getestet, drei freigegeben wurde, habe ich nicht getestet, Da ich bereits im hinteren Fuß war, habe ich das echte Konto überwacht in myfxbook, sah ich Live, mein Konto in Verlust und MDP-Konto in Gewinn (Demo).My MT4 lief in VPS mit forexvps gehostet, die nicht sieht, ein Problem in der Latenz zu haben. Die Trades sind immer ausgeführt Blitz schnell, nur einmal Schlupf war sehr hoch. Ich entfernte meine MDP-Bot auf 20., dann begann ich mit meinem alten Bot, die fast 33 aus dem Verlust zurückgegeben. David -------------- Alle die besten Versuche in Live acocunt, dont nehmen zu viel Risiko. Cape ------------------ Hoffe, Sie bekommen die max aus. Jungs, ich werde diesen Raum in den wenigen Tagen zu sehen. Wie viele von euch in Gewinnen laufen. Myfxbook Link ------------------------- myfxbookmembersthemoneybot115123091124680KCRfQMwA6Sr1pGbTqrPN MDP fxbook link (Demo) ---------------- ------------ myfxbookmembersmilliondpipsmillion-dollar-pips114107 Beobachten Sie die Trades zwischen dem 15. Juni und dem 20. Juni, wissen Sie die Ergebnisse 2011-06-22 1Star Sorry, um Ihnen zu sagen. MDP funktioniert nicht so toll mit einem Live-Konto, kann es gut mit einem Demo-Konto, aber das ist nicht der Fall mit Live-Konto, war ich mit einem Live-und Demo-Konto parallel testen, Live-Konto Verluste Tag für Tag und Demo Konto mehr oder weniger gewinnt einige Sache, ich getestet 5 Tage in Live-Konto, 500 Konto, Iost 70.An der gleichen Zeit, Demo gewann um 8,5, wo meine Live-Konto verloren 12,8 des Eigenkapitals. Jetzt bin ich mit einem besseren, Wo ich das gesamte Geld zurück in den Tag (live) genommen habe, mache ich mit think Forex, wo durch die Ausbreitung weniger in EURUSD. 1.4 bis 1.6 Mein Rat. Dont nehmen diesen Roboter, wird es Ihr Konto ruinieren, wie ich es von clickbank gekauft habe, kann ich eine Rückerstattung zu nehmen, habe ich William gebeten, meine Verluste zu geben, in meinem Live-Konto. Keine Antwort von ihm so weit. Hat er zurück getestet und machte ein Ergebnis von 1 Million Dollar in 1 Jahr, mit diesem 97 scr bot. Ich verbrachte viel für dieses, kaufte ich ein VPS, um jede mögliche Latenz zu prüfen, während der hohen Volatity nur, dieser Roboter handelt, wie ein Martingal-System, kann Gewinn oder großer Verlust sein, mein Fall nur Verlust geschehen ist. Derzeit ist mein neuer Bot ist sehr gut, und Sie können sehen, meine Ergebnisse, den Moment, legte ich die neue und entfernt MDP, begann ich gute Gewinn, und dieser Roboter nicht Handel mit Volatilität. Dh ein sehr gutes Merkmal. Mein wirkliches Live-Konto ------------------------------------- myfxbookmembersthemoneybot115123091124680KCRfQMwA6Sr1pGbTqrPN

No comments:

Post a Comment